Helmut Fuchs – eine gute Wahl

Lokalpolitik

Wie inzwischen sicher bekannt benannten drei der vier Fraktionen im Eisinger Gemeinderat (CSU, SPD, WVAN) Helmut Fuchs zu ihrem gemeinsamen Bürgermeisterkandidaten.

Ein gute Entscheidung, denn dieser ist aus verschiedenen Gründen für dieses Amt hervorragend geeignet. Hier einige davon:

  • von 1992 bis 2011 war er Verwaltungsleiter in unserer Gemeinde und er weiß über Eisingen wohl besser Bescheid als viele Ortsansässige. Zumindest was die „rathausrelevanten“ Themen betrifft ist er ein absoluter Insider
  • er war in diesen 19 Jahren an vielen bedeutenden Vorhaben nicht nur „so nebenbei“ beteiligt, sondern in vorderster Linie tätig und mitverantwortlich
  • er leistete stets eine gute, fachkundige Arbeit, was auch von Mitarbeitern im Rathaus bestätigt wurde und wird
  • es ist auch sein Verdienst, dass während der Zeiten seiner Mitverantwortung im Rathaus ein gutes Arbeitsklima herrschte (für ihn als ehemaligen aktiven Mannschaftssportler ist „Teamwork“ auch am Arbeitsplatz wichtig)
  • seit 2011 ist Helmut Fuchs als Verwaltungsleiter der großen VG Marktheidenfeld weiterhin verantwortlich „in vorderster Front“ tätig und konnte dort sicherlich sein sowieso schon großes Fachwissen noch erweitern 
  • auch in seiner Freizeit übernahm er Verantwortung in verschiedenen Organisationen, z. B. als Abteilungsleiter im Sportverein seines Heimatortes oder als Gemeinderat und er kennt die Bedürfnisse der Bürger auch aus dieser Warte

Helmut Fuchs ist unabhängig, kennt unseren Ort mehr als „nur“ gut (ist also alles andere als ortsfremd) und hat auch sonst alle Voraussetzungen, das Bürgermeisteramt in Eisingen zur vollen Zufriedenheit auszufüllen.

Oskar Biegner

 
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 658886 -

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

25.02.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch der Eisinger SPD

25.04.2018, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen Herzliche Einladung zur Jahreshaup …

22.06.2018, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Besichitung des Müllheizkraftwerks Würzburg
An diesem Freitag Nachmittag lädt der SPD Ortsverein Eisingen zur Besichtigung des MHKW unter fachkundiger F& …

Alle Termine

 

Das Wetter in Eisingen

Das Wetter bei uns in Eisingen für die Vorhersage hier klicken

 

Counter

Besucher:658887
Heute:56
Online:3
 

AGS - Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD

Interesse? Besuchen Sie doch einmal die homepage der "AGS" unter https://ags-unterfranken.de/