Markus Rinderspacher in Gnodstadt

Veranstaltungen

Beim Tag des Bieres der Brauerei Düll am 28. April in Gnodstadt gab es bisher immer nur Redner der CSU oder der "Freien Wähler". In diesem Jahr sprach mit Markus Rinderspacher zum ersten Mal ein Sozialdemokrat bei dieser traditionsreichen Veranstaltung.

Unser Landtagsabgeordneter Volkmar Halbleib führte den SPD-Fraktionsvorsitzenden und Oppositionsführer im bayerischen Landtag in einer heiter-launigen Rede ein, Markus Rinderspacher machte seinem Ruf  als einer der besten Redner im Landtag alle Ehre und und sprach eine gute Stunde nicht nur über die wesentlichen Aspekte der bayerischen Landespolitik, sondern ebenso mitreißend zu bundes- und weltpolitischen Fragen. Großer Applaus - bemerkenswerterweise nicht nur von SPD-"Genossen" ...

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001409509 -