Markus Rinderspacher in Gnodstadt

Veranstaltungen

Beim Tag des Bieres der Brauerei Düll am 28. April in Gnodstadt gab es bisher immer nur Redner der CSU oder der "Freien Wähler". In diesem Jahr sprach mit Markus Rinderspacher zum ersten Mal ein Sozialdemokrat bei dieser traditionsreichen Veranstaltung.

Unser Landtagsabgeordneter Volkmar Halbleib führte den SPD-Fraktionsvorsitzenden und Oppositionsführer im bayerischen Landtag in einer heiter-launigen Rede ein, Markus Rinderspacher machte seinem Ruf  als einer der besten Redner im Landtag alle Ehre und und sprach eine gute Stunde nicht nur über die wesentlichen Aspekte der bayerischen Landespolitik, sondern ebenso mitreißend zu bundes- und weltpolitischen Fragen. Großer Applaus - bemerkenswerterweise nicht nur von SPD-"Genossen" ...

 
 

WebsoziCMS 3.6.9 - 679612 -

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

25.04.2018, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Jahreshauptversammlung
Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen Herzliche Einladung zur Jahreshaup …

16.05.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Vortrag "Erben und Vererben" von Florian Mund
Herzliche Einladung zum Vortrag von Rechtsanwalt Florian Mund (Fachanwalt für Familien- und Erbrecht) zum T …

22.06.2018, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Besichtigung des Müllheizkraftwerks Würzburg
An diesem Freitag Nachmittag lädt der SPD Ortsverein Eisingen zur Besichtigung des MHKW unter fachkundiger Führung …

05.08.2018, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr Bücher- und Spieleflohmarkt der SPD Eisingen
Im Rahmen des Ferienprogramms "Holzwurmingen" veranstaltet die SPD Eisingen wieder ihren Bücher- und Spieleflohmar …

Alle Termine

 

Das Wetter in Eisingen

Das Wetter bei uns in Eisingen für die Vorhersage hier klicken

 

Counter

Besucher:679613
Heute:53
Online:1
 

AGS - Arbeitsgemeinschaft Selbständige in der SPD

Interesse? Besuchen Sie doch einmal die homepage der "AGS" unter https://ags-unterfranken.de/