Steinbrück und Ude begeisterten nicht nur die Würzburger

Wahlen

Am letzten Montag waren auch viele Eisinger dabei, als Christian Ude und Peer Steinbrück sich in Würzburg den Wählerinnen und Wählern vorstellten.

Zuvor hatten die unterfränkischen Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für den Landtag und den Bundestag Gelegenheit, sich und ihre politischen Schwerpunkte kurz vorzustellen.

Sowohl Ude als auch Steinbrück begeisterten durch Witz, Charme und ihre sachgerechte und klare Argumentation. Peer Steinbrück baute seine Darstellungen auf Fragen der Zuhörer – an denen sich auch unser Mitglied Volker Müller beteiligte – auf und zeigte dabei viel Spontaneität und sympathische Lockerheit. Beiden Rednern wurde auch von den Eisinger Teilnehmern begeistert applaudiert.

Weitere Bilder unter dem Menüpunkt „Fotogalerie“

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001409558 -