Thomas Hepp im Vorstand der ASG

Arbeitsgemeinschaften

Unser SPD-Mitglied Thomas Hepp wurde vor kurzem in den Vorstand der ASG (Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokraten/innen im Gesundheitswesen) Bezirk Unterfranken zum Schriftführer gewählt.

Die ASG ist eine von elf Arbeitsgemeinschaften der SPD. Die Vorsitzende des Bezirkes Unterfranken ist Frau Ragnhild Buczko (von Beruf Krankenschwester, tätig in der Pflegedirektion des Universitätsklinikums Würzburg, Bereich Aus- und Fortbildung, Reanimation). Ihre mail-adresse: Ragnhild.Buczko@web.de

Treffen der ASG: an jedem ungeraden Monat, am 2. Samstag um 15:00 Uhr, 97070 Würzburg, Semmelstraße 46

Hauptaufgabe der Arbeitsgemeinschaft ist, regionale Strukturen im Gesundheitswesen zu „beleuchten“ und mit Gästen wie Personalräten, Politikern (auch unterschiedlicher Couleur), Beamten, geschäftsführenden Personen und allen Interessierten zu analysieren und zu diskutieren.

Es werden auch diverse Einrichtungen des Gesundheitswesens besucht.

Die ASG sieht ihre Aufgabe darin zu informieren, zu sensibilisieren, zu motivieren und zum Mitgestalten anzuregen.

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 658892 -

Alle Termine öffnen.

25.02.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch der Eisinger SPD

25.04.2018, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Jahreshauptversammlung