Nachrichten zum Thema Bundespolitik

Bundespolitik Fulminanter Auftritt von Kevin Kühnert in Güntersleben

Bis auf den letzten Platz besetzt war die Schulturnhalle in Güntersleben bei der Veranstaltung mit Kevin Kühnert „Klare Kante“.

Veröffentlicht am 15.02.2024

 

Bundespolitik Kevin Kühnert kommt!!

Veröffentlicht am 01.02.2024

 

Bundespolitik DEMOKRATIE VERTEIDIGEN!

Veröffentlicht am 29.01.2024

 

Bundespolitik Unsere Bundestagskandidatin Freya Altenhöner kommt nach Eisingen

Am 31.Juli, ab ca. 10:00 Uhr, können Sie unsere Bundetagskandidatin Freya Altenhöner an unserem Info-Stand am Platz Bernières sur Mer kennen lernen.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

Veröffentlicht am 04.07.2021

 

Bundespolitik Noch einmal zum Nachlesen, auf den Punkt gebracht

Veröffentlicht am 19.01.2018

 

Bundespolitik Brief des OV Eisingen an Martin Schulz

Vor dem Landesparteitag der SPD in Schweinfurt hat der OV Eisingen einen Brief an Martin Schulz zum Wahlprogramm der SPD geschickt:

 

 

Veröffentlicht am 22.05.2017

 

Bundespolitik Ja was nun eigentlich, Frau Merkel?

Bundeskanzlerin wird bei PKW-Maut plötzlich wieder unverbindlich

Veröffentlicht am 19.09.2013

 

Bundespolitik Seehofer und die „Maut für Ausländer“

Ernst gemeint oder durchschaubarer Wahlkampfgag?

Einem Politiker, der sich über geltendes (und durchaus als sinnvoll nachvollziehbares) Recht hinwegsetzten will bzw. - was wohl in größerem Maß zutreffen dürfte – den Wähler wider besseres Wissen falsch informiert und der dazu nach dem Motto „Was kümmert mich heute mein Geschwätz von gestern“ seine Meinung ändert wie der Wind seine Richtung (den Spitznamen „Drehhofer“ erhielt er schließlich nicht von ungefähr), dem kann ich kein Vertrauen schenken.

Veröffentlicht am 04.09.2013

 

Bundespolitik Politischer Aschermittwoch in Vilshofen 2013

Auch diesmal war wieder eine "Abordnung" der Eisinger SPD (v.r. Jutta Kennerknecht, Helmut Kennerknecht, Willibald Baumeister) beim Politischen Aschermittwoch der SPD dabei - es war der größte in der Geschichte der SPD.
Weitere Bilder unter dem Menüpunkt "Fotogalerie"

Veröffentlicht am 15.02.2013

 

Bundespolitik Die SPD Eisingen im Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern

 

Erstmalig beteiligt die SPD Bürgerinnen und Bürger an der Erstellung ihres Regierungsprogramms.

Veröffentlicht am 19.11.2012

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001401687 -