Neuwahl der Vorstandschaft

Ortsverein

In der Jahreshauptversammlung der SPD Eisingen (mit Neuwahlen) am 9. April hat der SPD Ortsverein Eisingen die Vorstandschaft neu gewählt.

Im Amt bestätigt wurden Dr. Thomas Neumann (1. Vorsitzender), die Stellvertreter Georg Bausewein und Dr. Helmut Kennerknecht. Silke Müller hatte nicht mehr als Stellvertreterin kandidiert, für sie wurde Hans Kohl als Stellvertreter in die Vorstandschaft gewählt. Ebenfalls im Amt bestätigt wurden Ulrike Kohl (Kassiererin), Jutta Kennerknecht (Schriftführerin), sowie Willibald Baumeister und Volker Müller als Revisoren. Zu neuen Beisitzern wurden gewählt Ulrike Kohl und Manfred Wiesler. In der nächsten Mitgliederversammlung am 21. Mai stehen Nachwahlen an: für das Amt der Frauenbeauftragen und weitere Beisitzer.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001412641 -