Die SPD Eisingen trauert um "Seppl" Deckert

Ortsverein

Am 18. April verstarb unser Genosse und langjährige Weggefährte Karl-Josef Deckert 

 

 

Liebe Elfriede, liebe Familie Deckert, werte Trauergemeinde,

wir trauern heute um Karl-Josef Deckert. Seppl war ein tüchtiger, lebensfroher und humorvoller Mensch mit Sinn für die Familie, aber auch für die Allgemeinheit. Seit Jahrzehnten - nämlich bereits seit 1965 - war er aktives und treues Mitglied in der Eisinger SPD. Aus Verbundenheit zu seiner Heimatgemeinde Eisingen heraus stellte er sich auch für den Gemeinderat zur Wahl, wo er seit den 70er Jahren bis 1996 zum Wohle der Gemeinde wirkte.

Sein pragmatischer Sachverstand, sein zupackendes Wesen, seine soziale Einstellung und nicht zuletzt seine angenehmen Umgangsformen zeichneten ihn aus. Die Sozialdemokratische Partei Deutschland, die politische Gemeinde, wir Alle haben ihm viel zu verdanken.

Liebe Elfriede, liebe Familie Deckert, wir sind Euch in Eurer Trauer um Seppl tief verbunden und wünschen Euch die Kraft, den Schmerz zu verarbeiten.

Danke für Alles, Seppl. Ruhe in Frieden.

Georg Bausewein

 

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 827992 -

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

14.09.2019, 08:00 Uhr - 21:00 Uhr Herbstfahrt der SPD nach Nürnberg
Wir werden einen Stadtrundgang machen, das Dokumentationszentrum Reichsparteitagsgelände besichtigen und danach …

Alle Termine

 

Das Wetter in Eisingen

Das Wetter bei uns in Eisingen für die Vorhersage hier klicken

 

Counter

Besucher:827993
Heute:26
Online:1