Herzlichen Glückwunsch unserem Bürgermeisterkandidaten und den Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten

Wahlen

Am 4. Dezember hielt der SPD-Ortsverein Eisingen seine Nominierungsversammlung für den Bürgermeisterkandidaten und die Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat ab.



Zahlreiche Gäste nahmen an der Veranstaltung teil, die unter der Leitung von Stefan Wolfshörndl, seit 2002 Bürgermeister in Gerbrunn, stattfand.

Zum Bürgermeisterkandidaten wurde Matthias Pfau einstimmig gewählt.

Die Gemeinderatskandidatinnen und –kandidaten sind:

Matthias Pfau, Julia Döll, Volker Müller, Dr. Helmut Kennerknecht, Marcel Baumeister, Dr. Thomas Neumann, Bettina Dauber, Matthias Krippendorf, Katja Biegner, Florian Preisendörfer, Sandra Bloch und Jutta Kennerknecht. Zur Ersatzkandidatin wurde Gesche Neumann gewählt. Diese Liste wurde ebenfalls einstimmig beschlossen.

Auf dem Bild (von links): Stefan Wolfshörndl, Florian Preisendörfer (mit 19 Jahren der jüngste Kandidat), Volker Müller, Matthias Pfau, Julia Döll, Helmut Kennerknecht
 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 958503 -