Mitgliederversammlung am 21. Mai

Ortsverein

Bei der letzten Mitgliederversammlung am 21. Mai überreichte Ortsvereinsvorsitzender Thomas Neumann unserem neuen SPD-Mitglied Uli Knobloch das Parteibuch:

Herzlich willkommen, Uli!

Bei dieser Mitgliederversammlung mit den Nachwahlen (für Beisitzer, Frauenbeauftragte, Seniorenbeauftragten) konnten nun die letzten „Posten“ auch wieder besetzt werden.

Somit ist die Vorstandschaft nach zwei Jahren neu gewählt bzw. im Amt bestätigt worden:

Vorsitzender ist weiterhin Dr. Thomas Neumann,

zu Stellvertretern wurden gewählt: Georg Bausewein, Dr. Helmut Kennerknecht und Hans Kohl (Silke Müller stand aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung). Kassier(in) ist weiterhin Ulrike Kohl, Schriftführerin Jutta Kennerknecht.

Zu Beisitzern wurden gewählt: Manfred Wiesler, Ortrud von Truchseß, Uli Knobloch und Ulrike Kohl.

Frauenbeauftragte ist weiterhin Gesche Neumann, Seniorenbeauftragter wurde Manfred Wiesler (Käthe Ulsamer stand aus persönlichen Gründen auch nicht mehr zur Verfügung).

Revisoren sind wie zuvor Willibald Baumeister und Volker Müller.

 
 

WebsoziCMS 3.7.9 - 730290 -

Das Wetter in Eisingen

Das Wetter bei uns in Eisingen für die Vorhersage hier klicken

 

Counter

Besucher:730291
Heute:26
Online:3