Was ist eigentlich mit den Mäharbeiten bei uns in Eisingen?

Kommunalpolitik

Zur Information über Mäharbeiten in der Gemeindeim Mitteilungsblatt vom 08.06.2018 seien noch Anmerkungen gestattet.

Für die Entscheidung im Bauausschuss lagen lediglich zwei Angebote vor, das der bisherigen Firma und ein höheres.

Über die bisherige Firma wurde mehrheitlich Unzufriedenheit geäußert. Über das zweite Angebot ließ die Bürgermeisterin nicht abstimmen.

In der Diskussion wurde Unverständnis geäußert darüber, dass die Vergabe der Mäharbeiten erst in der Sitzung am 14. Mai auf der Tagesordnung stand. Für die Zukunft wurde die Ausschreibung der Mäharbeiten bereits im Herbst des Vorjahres gefordert.

Wie lange ist der Kleintraktor schon defekt? Wird er repariert oder gibt es eine Ersatzbeschaffung?

Dr. Helmut Kennerknecht, Fraktionssprecher der SPD und Mitglied im Bauausschuss.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001409446 -