Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat

Wahlen

Heute:

 

Bettina Dauber

 

 

 

selbständig

56 Jahre

Merowingerstr. 62

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als gebürtige Westfälin hat es mich bereits vor 26 Jahren aus beruflichen Gründen nach Unterfranken verschlagen. Ich war beinahe 12 Jahre im mittleren Management eines großen Textilunternehmens tätig, bis ich meine Liebe zu Pferden zum Beruf machte. 13 1/2 Jahre kümmerte ich mich um den Aufbau und die Ausbreitung artgerechter Pferdehaltung. Zurzeit gönne ich mir eine Auszeit vom Berufsleben und genieße die ungewohnte Ungebundenheit.

Mit meinem Lebensgefährten, welcher gebürtiger Eisinger ist, lebe ich seit Juni 2019 in Eisingen.

Mein Anliegen ist es, soziale Projekte anzustoßen und zu fördern. Ein gutes Mit- und Füreinander in der Gemeinde liegt mir am Herzen.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 958498 -