Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat

Wahlen

Heute:

 

Matthias Krippendorf

 

 

39 Jahre

Stöckachstraße 12

97249 Eisingen

Forstwirt, Berufskraftfahrer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als gebürtiger Eisinger fühle ich mich mit meiner unterfränkischen Heimat stark verbunden. Bereits mit 9 Jahren trat ich dem Radballverein „Solidarität Eisingen“ bei.

Hier war ich über 25 Jahre aktiv als Spieler und in der Vorstandschaft tätig. Lange Zeit spielte ich dort sehr erfolgreich in der Landes- und Bayernliga, ebenso aktiv war ich auch als Fussballspieler für den TSV Eisingen.

Seit über 15 Jahren repräsentiere ich als Elferratsmitglied Eisingen auch während der „närrischen Tage“ im ganzen Umkreis. Mir liegt besonders das Vereinsleben in unserem Dorf am Herzen.

Im Falle meiner Wahl in den Gemeinderat will ich vor allem das Vereinsleben tatkräftig unterstützen und für dieses eine gewichtige Stimme im Gemeinderat darstellen. Politische Erfahrung habe ich bereits als Mitglied der Jungen Union Eisingens gesammelt.

23 Jahre arbeitete ich als Forstwirt und würde mit meinen Fachkenntnissen über die regionalen Wälder den Gemeinderat vor allem in Bereich Naturschutz bereichern. Aktuell absolviere ich erfolgreich eine Fortbildung im Güterkraftverkehr, mit dem Ziel, das bereits seit 50 Jahren bestehende Eisinger Familienunternehmen „Krippendorf Transporte“ zu übernehmen und in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 958540 -