Die Herbstfahrt der Eisinger SPD nach Stuttgart

Ortsverein

war für die rund dreißig Teilnehmerinnen und Teilnehmer, auch aus unseren Nachbargemeinden, ein schönes Samstag-Erlebnis, schließlich spielte das Wetter im Großen und Ganzen gut mit ...

Ulli Knobloch und Volker Müller hatten die Fahrt, die Stadtführung und schließlich den Besuch im Mercedes-Benz Museum bestens vorbereitet. Auch die Einkehr im "Badischen Hof" in Gerchsheim zum Ausklang der Tagesfahrt genoss man sichtlich.
Herzlichen Dank Euch beiden, Ulli und Volker!

Fotos unter dem Menüpunkt "Fotogalerie"

 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 1 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Herr

Herzlichen Danke an Ulli und Volker! Wir haben die Fahrt wirklich genossen und konnten beeindruckende Eindrücke aus dem spektakulären Museum mit nach Hause nehmen. Liebe Grüsse Eure Familie Fuchs

Autor: Ernst Fuchs, Datum: 24.09.2015, 22:38 Uhr


 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001401644 -