Steinbrück und Ude begeisterten nicht nur die Würzburger

Wahlen

Am letzten Montag waren auch viele Eisinger dabei, als Christian Ude und Peer Steinbrück sich in Würzburg den Wählerinnen und Wählern vorstellten.

Zuvor hatten die unterfränkischen Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für den Landtag und den Bundestag Gelegenheit, sich und ihre politischen Schwerpunkte kurz vorzustellen.

Sowohl Ude als auch Steinbrück begeisterten durch Witz, Charme und ihre sachgerechte und klare Argumentation. Peer Steinbrück baute seine Darstellungen auf Fragen der Zuhörer – an denen sich auch unser Mitglied Volker Müller beteiligte – auf und zeigte dabei viel Spontaneität und sympathische Lockerheit. Beiden Rednern wurde auch von den Eisinger Teilnehmern begeistert applaudiert.

Weitere Bilder unter dem Menüpunkt „Fotogalerie“

 
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 687974 -

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

22.06.2018, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Besichtigung des Müllheizkraftwerks Würzburg
An diesem Freitag Nachmittag lädt der SPD Ortsverein Eisingen zur Besichtigung des MHKW unter fachkundiger Führung …

05.08.2018, 10:00 Uhr - 15:00 Uhr Bücher- und Spieleflohmarkt der SPD Eisingen
Im Rahmen des Ferienprogramms "Holzwurmingen" veranstaltet die SPD Eisingen wieder ihren Bücher- und Spieleflohmar …

Alle Termine

 

Das Wetter in Eisingen

Das Wetter bei uns in Eisingen für die Vorhersage hier klicken

 

Counter

Besucher:687975
Heute:18
Online:1