100 Jahre SPD Eisingen

Ortsverein

In diesem Jahr konnte der SPD Ortsverein Eisingen sein 100-jähriges Bestehen feiern, und zwar am 13. September in der Erbach-Halle.
Zahlreiche Gäste feierten mit uns, die Festansprache hielt Würzburgs Oberbürger-
meister Georg Rosenthal.
Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von einem Klarinetten-Trio des "Ensembles Con Brio".
Auf einer Urkunde aus dem Jahr 1951 wird das Jahr 1909 erwähnt: also besteht unser Ortsverein nun mindestens 100 Jahre!

* * * * *

Zu diesem Termin wurden auch drei unserer langjährigen Mitglieder geehrt: Angelika Bayer und Hans Kohl für 30-jährige Mitgliedschaft, Willibald Baumeister für langjähriges Engagement im SPD Ortsverein Eisingen.
Es ist auch eine kleine Festschrift zu unserem Jubiläum erschienen - wer kein Exemplar bekommen hat, kann gerne eines per e-mail oder Telefon anfordern.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001002469 -