Herbstausflug 2011 nach Frankfurt

Bestes Reisewetter bei unserer Frankfurt-Fahrt am 10. September

 

Ein herrlicher Rundblick über ganz Frankfurt und die weitere Umgebung - genießen konnte ihn besonders, wer absolut schwindelfrei ist.

 

Frankfurt - einmal anders. Diese Perspektive hatten die meisten von uns vorher noch nicht gehabt.

 

Hier wird mit Geld "gehandelt" - immer zu unserem Besten?

 

Die Paulskirche - Symbol deutscher Demokratie, auch heute noch

 

Die "Alte Oper", heute Raum für wichtige musikalische Veranstaltungen in Frankfurt

 

Die Innenstadt Frankfurts - vor dem "Römer" - Pittoreskes und Fachwerk in der Millionenstadt

 

Alte und moderne Architektur - das macht den besonderen Reiz der Stadt aus.

 

Goethes Geburtshaus am "Großen Hirschgraben"

 

Wer moderne Architektur liebt, ist in Frankfurt am Main genau richtig.

 

Man kann sich an den Äppelwoi durchaus gewöhnen.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001007530 -