Hohe Ehrung für unser SPD-Mitglied Dr. Helmut Kennerknecht

Ortsverein

Für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkei für Eisingen im Gemeinderat hat der bayerische InnenministerJoachim Hermann Dr. Helmut Kennerknecht ausgezeichnet.

 

Im Januar 2001 trat Dr. Kennerknecht als Nachrücker für den aus dem GR ausgeschiedenen Horst Pfau den Dienst im Eisinger Gemeinderat an und versah diesen bis Ende April 2020, die meiste Zeit als Fraktionssprecher der SPD-Fraktion. D.h. 7 Jahre unter Bgm. Erich Günder und 12 Jahre unter Bgmin. Ursula Engert. 

Bei den Kommunalwahlen 2002, 2008 und 2014 wurde er jeweils mit ausreichender Stimmenzahl in den GR gewählt.

Dazu Helmut Kennerknecht:

"Die Arbeit im GR habe ich neben nicht geringer beruflicher Beanspruchung trotz aller Differenzen um die Themen der Sitzungen aus Interesse am kommunalen Geschehen und in der Hoffnung/Illusion, positiv zum Gemeinwohl beitragen zu können, gerne erledigt. Ich bedanke mich bei allen meinen Wählern nachträglich für ihr Vertrauen. Nach wie vor verfolge ich mit großem Interesse die weiteren Entwicklungen in unserer Gemeinde. Ich wünsche allen Eisinger Bürgern eine positive (negative im Corona-Sinn) Zukunft."

Helmut Kennerknecht

SPD-Fraktionssprecher a. D.

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 001111555 -

Das Wetter in Eisingen

Das Wetter bei uns in Eisingen für die Vorhersage hier klicken

 

Counter

Besucher:1111556
Heute:37
Online:2
 

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online