Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat

Wahlen

Heute:

 

 

Sandra Bloch

 

 

 

Kinderpflegerin

32 Jahre

Hauptstraße 82

 

 

 

 

 

 

 

 

Als gebürtige Veitshöchheimerin wohne ich seit über 9 Jahren mit meinem Mann Johann und den gemeinsamen Kindern Emma (8 Jahre) und Maximilian (5 Jahre) im Eigenheim in Eisingen.

Mit viel Liebe und handwerklichem Geschick habe ich mit meinem Mann das ältere Häuschen in der Hauptstraße kernsaniert und fühle mich dort sehr wohl.

Seit 14 Jahren bin ich als Kinderpflegerin tätig und arbeite im örtlichen katholischen Kindergarten, u.a. als Vorsitzende der Mitarbeitervertretung und setze mich für die Bedürfnisse der Mitarbeiter ein. Aktuell mache ich nebenberuflich noch eine Weiterbildung zur Erzieherin.

Durch meine berufliche Aktivität bin ich nah dran an Themen, die junge Familien beschäftigen, und möchte mich dementsprechend für diese und besonders auch für die örtlichen Vereine einsetzen.

Darüber hinaus wünsche ich mir einen fairen und respektvollen Umgang im Gemeinderat und im Rathaus generell.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 921929 -